Lesung im eigenen Wohnzimmer

 

Wer mal etwas anderes möchte als eine Haushaltswaren – oder Putzparty holt sich eine „Märchentante“ ins Haus.😊

 

 

Ab Februar 2018 komme ich gerne in einem Umkreis von 50 km von meinem Wohnort (südliches Emsland) zu Euch nach Hause und lese aus meinen Büchern. (Mindestteilnehmerzahl: 8) Die Lesedauer beträgt ca. 90 Minuten mit einer Pause.

 

Zwischendurch kann man mich natürlich fragen, was man will, und wer eines meiner Bücher kauft, dem signiere ich es natürlich auch auf Wunsch.

 

 

Termine: nach Absprache (vorerst werden die Wohnzimmerlesungen nur freitags oder samstags möglich sein)

 

 

Nehmt bitte mindestens 2-3 Monate vor dem gewünschten Termin mit mir Kontakt über das Kontaktformular auf.

 

Kosten:

 

Für die eigentliche Lesung nehme ich nichts. Für die Anreise mit meinem Auto erhebe ich eine Aufwandsentschädigung von 50 Cent pro gefahrenen Kilometer (Hin-und Rückweg).

 

Der Gastgeber/die Gastgeberin erhält von mir ein signiertes Buch nach Wahl geschenkt.

 

 

Ich würde mich freuen, einen Abend mit Euch in meinen Fantasiewelten zu verbringen.